FWT: Die neue Spielzeit hat begonnen. Zeit zum Spielen!
Es hat sich eine Menge getan bei uns über den Sommer, der keiner war. Über die Pause, die (lässt man das kurze Wiederaufleben zwischen Lockdown und Spielzeitende außer Acht) länger wurde als irgendwer erwartet hätte.
Jetzt fangen wir wieder an, und wir machen vieles neu.
Es geht los, es geht anders, und wir freuen uns auf Euch!

Zurzeit dürfen unsere Vorstellungen nur von Geimpften, Genesenen oder Getesteten besucht werden. Bitte einen Nachweis an der Abendkasse vorlegen. Für den Testnachweis genügt ein Antigen-Schnelltest, ein PCR-Test ist nicht erforderlich. Im Foyer besteht Maskenpflicht, im Zuschauerraum darf die Maske abgenommen werden. Bei Fragen sind wir gerne behilflich.

DIE NÄCHSTEN VORSTELLUNGEN

Samstag,

Von Nora Abdel-Maksoud   tl_files/FWT/Logos/offTicket_logo.jpg

Sonntag,

Günter Schwanenberg bringt mit Geschichten und Anekdoten, mit Fakten, Liedern und Gedichten angereichert, prominente Persönlichkeiten und kölsche Charaktere in Erinnerung. An ausgesuchten Orten gesellen sich Szenen des Altentheaters dazu. Leben und Tod aus dem Blickwinkel älterer und alter Menschen – für dieses Vorhaben bildet der Südfriedhof in seiner Vielseitigkeit eine einzigartige Kulisse. Begrenzte Teil nehmerzahl, Voranmeldung per E-Mail unter i.berzau@fwt-koeln.de erforderlich

Sonntag,

Von Nora Abdel-Maksoud   tl_files/FWT/Logos/offTicket_logo.jpg

Weitere Vorstellungen finden Sie unter TERMINE in der Navigationsleiste oben!